2. Ideen Börse der IHK Bonn/Rhein-Sieg: trends2move stellt sich vor

Als einer von 6 “Kreativen” hatte ich gestern die Gelegenheit, die Idee und Leistungen von trends2move bei der 2. Ideen Börse der IHK Bonn/Rhein-Sieg vorzustellen.

In 5 Runden a 10 Minuten hatten die Ideengeber die Gelegenheit, an einem Stehtisch Ihre Idee den Teilnehmern vorzustellen. Die Idee von trends2move in 10 Minuten darzustellen, ist durchaus herausfordernd, aber möglich – die Präsentation “10 Antworten zu trends2move” diente dazu als Grundlage:

Im sehr schönen Ambiente des Podium49 in Bonn und gepaart mit einer Weinverkostung für die Teilnehmer war es eine schöne Veranstaltung mit vielen angeregten Gesprächen und Kontakten. Die IHK Bonn/Rhein-Sieg plant weitere Termine dieser Reihe und ich denke es ist sowohl für die Ideengeber, die sich präsentieren möchten, als auch für die Teilnehmer, die nach den Präsentationen eine Bewertung und Feedbacks abgeben, eine lohnenswerte Veranstaltung.

Hinterlasse eine Antwort